♥ 19 365 Weine nur für Dich!
☎ Persönliche Beratung!
♲ Sichere Verpackung!
✓ Zuverlässiger Versand!
Angebot
TIPP!
16,5
Punkte
Jancis Robinson
Angebot
TIPP!
Brombeere, Waldboden, Vanille und Weißer Pfeffer

12er Vorteils-Weinpaket - Miraflors Rosé 2022 - Domaine Lafage

Dieses Produkt steht derzeit nicht zur Verfügung!
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 116,98 *
ausgetrunken
12er Vorteils-Weinpaket - Miraflors Rosé 2022 - Domaine Lafage
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!
Voll zufrieden
Ich bestelle schon einige Jahre diesen Wein und bin immer noch voll zufrieden. Wir genießen dieses Tröpfchen zum Fei...
Ich bestelle schon einige Jahre diesen Wein und bin immer noch voll zufrieden. Wir genießen dieses Tröpfchen zum Feierabend. Die Lieferung kommt meist in 2 bis 3 Tagen??
| 13.01.2024
Shopbewertung - vinello.de
Bewertung ohne Text...
Bewertung ohne Text
Bewertung ohne Text
| 10.01.2024

Steckbrief des 12er Vorteils-Weinpaket - Miraflors Rosé 2022 - Domaine Lafage

Der Miraflors Rosé von Domaine Lafage ist eine tolle Roséwein-Cuvée aus Frankreich, die mit  Aromen von Beeren und einer frischen Säure Weinkenner aus aller Welt verzaubert.

Erwerben auch Sie jetzt diesen herrlichen Sommerwein in unserem 12er Vorteilspaket. 

Mehr Informationen zu diesem Wein aus Languedoc erhalten Sie im Einzelartikel des Lafage Miraflors Rosé.

Inhalt des Pakets 12er Vorteils-Weinpaket - Miraflors Rosé 2022 - Domaine Lafage:

12x Miraflors Rosé - Domaine Lafage
12,5 Alkohol in Vol%
Flaschengröße in l: 0,75
2022

Harte Fakten

16,5
Punkte
Jancis Robinson
Produkttyp:
Bundle
Bundle:
Weinpaket
Weintyp:
Roséwein
Weinfarbe:
rosé
Geschmack:
Anlass und Thema:
Balkonwein (Terrasse geht auch!) , Grillparty , Kochen mit Freunden , Party , Picknick , Sommerwein
Jahrgang:
2022
Gesamtsäure ca. in g/l:
5,9
Restzucker ca. in g/l:
1,0
Land:
Frankreich
Anbaugebiet:
Languedoc-Roussillon (FR)
Cuvée:
Rebsortencuvée
Ausbau:
kleines Holz
Ausbau-Details:
sur lie (auf der Hefe)
Flaschenanzahl:
12
Qualitätsklassifikation & Prädikate:
IGP Indication Géographique Protégée
Prämierungen:
Jancis Robinson - 16.5 Punkte
Böden & Sonderlagen:
meeresnah , Kies
Aroma:
Brombeere , Waldboden , Vanille , Weißer Pfeffer
Textur / Mundgefühl:
knackig
Nachhall / Finale:
mittel
Stil:
Alte Welt , modern , jugendlich , duftig
Optimale Serviertemperatur in °C:
5 - 7
Speiseempfehlungen:
Desserts , Helle und deftige Speisen , Würzig-pikante Speisen
Glasempfehlung:
Weißweinglas
Flaschengröße in l:
0,75
Flaschendesign & Ausstattung:
elegant , modern
Verschlusstyp:
Glasstopfen
Alkohol in Vol%:
12,5
Allergene und Inhaltsstoffe:
enthält Sulfite und Schwefeldioxid
Inverkehrbringer:
Maison Lafage - Mas Miraflors - Route de Canet - 66000 Perpignan - France
Art.-Nr.:
70342-FR-RO-BL-001-12X-PKT
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN