Aziende Agricole Cirulli

Aziende Agricole Cirulli

Cirulli

Aziende Agricole Cirulli – Ficulle/Umbria

Die Vorfahren von Valentino Cirulli haben bereits 1861 Wein angebaut und daher hat er sicher auch seinen Eifer und seine Leidenschaft für das Metier geerbt. Die Azienda Agricole Cirulli befindet sich in der aufstrebenden Region Umbrien, wo schon die Etrusker und die Römer Weinbau betrieben und auch im Mittelalter hatte diese Region Glanzzeiten. Ein wenig erinnert das Weingutsgebäude auch heute noch an eine Festung aus dieser Zeit.

Umbrischer Weinbau mit langer Tradition und großer Zukunft

Cirulli bewirtschaftet 75 Hektar Land, welches durch seine pedoklimatische Umwelt geradezu für den Weinbau geschaffen ist. Die Weinberge liegen zwischen 250 und 350 Meter über dem Meeresspiegel und stoßen fast bis an die toskanische Grenze. Über 20 Jahre lang wurden die Böden und die Rebsorten des Anbaugebiets genau erforscht um ideale Standorte nicht nur für regionale Rebsorten sondern auch internationale Sorten zu nutzen. Das Weingut Cirulli möchte in die Zukunft zu investieren und so wurde die Kellerei mit modernster Technologie ausgestattet um exzellente italienische Weine hervorzubringen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Inhalt 0.75 Liter (7,99 € * / 1 Liter)
70125-IT-WW-BL-005-10

Weitere Informationen zu Aziende Agricole Cirulli

Anschrift
Straße:Strada Provinciale 48
Ort:05016 Ficulle
Land:Italien
Region:Umbrien
Kontinent:Europa
Kontakt & Web
Website:http://www.cirulliviticoltori.com/
E-Mail:info@cirulliviticoltori.com
Lokalisierung
Aziende Agricole Cirulli
Top