• Deutschland
  • Bodegas del Senorio

    Bodegas del Senorio

    Bodegas_del_Senorio

    Die Wurzel des spanischen Weingutes Bodegas del Senorio gehen zurück ins Jahr 1870 als J. Asensio fruchtbare Grundflächen in der Gemeinde Almonacid de la Sierra erwarb. Er betrieb noch keinen aktiven Weinbau, beschäftigte sich jedoch schon mit der Entwicklung der  Landwirtschaft. Im Jahr 1910 wechselte das Stück Land seinen Besitzer: Martínez Gutierrez begann, in der heutigen Weinregion Cariñena seine Weine anzubauen. 80 Jahre lang trug das Weingut seinen Namen. Dann entschied sein Sohn Jesus Martinez Gutierrez, der das Gut übernahm und es noch heute leitet, den Familienbetrieb umzubenennen. Trotz der Änderung des Namens in Bodegas del Senorio hielt er an der Philosophie und dem Lebensstil seines Vaters fest und gilt heute als einer der besten Weinproduzenten der Region. Neben Cabernet Sauvignon und Tempranillo baut er auch die Rebsorte Macabeo an und verarbeitet diese schonend zu sehr qualitativen und geschmackvollen Produkten. In den Lagerräumen des Weingutes befinden sich mehr als 120 Fässer aus französischer Eiche sowie seltene Flaschen mit Wein verschiedener Erntejahre.

    Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

    Weitere Informationen zu Bodegas del Senorio

    Anschrift
    Firmenname:Bodegas del Señorio
    Straße:C/Afueras s/n
    Ort:50108 Almonacid de la Sierra
    Land:Spanien
    Kontinent:Europa
    Kontakt & Web
    Website:http://www.bodegasdelsenorio.com/de/
    E-Mail:bodegasdelsenorio@gmail.com
    Facebook:https://www.facebook.com/Bodegas-del-Se%C3%B1or%C3%ADo-SAU-337279459777156/?notif_t=page_user_activity
    Twitter:https://twitter.com/BdsDelSenorio
    Telefon:+34 9 76 62 72 25
    Fax:+34 9 76 62 72 25
    Lokalisierung
    Bodegas del Senorio
    Unternehmen
    Gründungsjahr:1936
    Eigentümer:Jesus Martinez Gutierrez
    chatImage
    VINELLO
    VINELLO
    Wine Familiy
    VINELLO
    Hallo von VINELLO!
    Herzlich willkommen in unserem Shop! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten.
    whatspp icon whatspp icon
    Top