• Deutschland
  • Bodegas Langa

    Bodegas Langa

    Bodegas Langa

    Bodegas Langa - Weine aus Calatayud

    Die Bodega Langa aus Calatayud sind schon seit der Antike bekannt.
    Weinbau gehört seit ca. 500 v. Chr. zu den Grundpfeiler der Ökonomie. Damals wurden die Reben noch von den Keltiberern gepflegt. Seitdem hatte das Land viele Herren und unterschiedliche Namen. Bodegas Langa startete ihre Weinproduktion im 19. Jahrhundert. 1867 war es Senor Mariano Langa Gallego der ein kleines Weingut im Dorf Morata de Jiloca gründete und aus ihm erwuchs das Unternehmen, welches auf 600-750m über dem Meeresspiegel Weine aus den Rebsorten Garnacha, Carignan und Provechon keltert.

    Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
    chatImage
    VINELLO
    VINELLO
    Wine Familiy
    VINELLO
    Hallo von VINELLO!
    Herzlich willkommen in unserem Shop! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten.
    whatspp icon whatspp icon
    Top