• Deutschland
  • Bodegas Valtravieso

    Bodegas Valtravieso

    Bodegas Valtravieso

    Bodegas Valtravieso - Ribera del Duero Elite

    Auf dem Gebiet der Gemeinde Piñel de Arriba im Zentrum des Ribera del Duero-Gebietes begann 1985 die Erfolgsgeschichte von Bodegas Valtravieso. Damals begann man mit der Pflanzung der ersten experimentellen Rebstöcke und schon seit einigen Jahren werden die Valtravieso-Weine von der internationalen Presse auf höchste gelobt.Das Weingut liegt außerhalb des Ortskerns von Valladolid und wurde ganz im Stil französischer Châteaux angelegt. Hier werden traditionelle Produktionsmethoden mit modernster Technik kombiniert und Qualität, Design und Eleganz unter einem Dach vereint.

    Die Weinberge des Ribera del Duero liegen meist zwischen 750 und 850 Meter hoch, die Lagen von Valtravieso jedoch liegen weit über 900 Meter hoch über dem Tal des Duero. Dort sind im Sommer die Temperaturen etwas niedriger und die Vegatationsphase länger, was zu einem langsameren und gleichmäßigeren Reifeprozeß führt.

    Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

    Weitere Informationen zu Bodegas Valtravieso

    Kontakt & Web
    Website:http://valtravieso.com/en/valtravieso-2/
    chatImage
    VINELLO
    VINELLO
    Wine Familiy
    VINELLO
    Hallo von VINELLO!
    Herzlich willkommen in unserem Shop! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten.
    whatspp icon whatspp icon
    Top