• Deutschland
  • Can Bas

    Can Bas

    Can Bas - Haus des Bas

    Die kleine Finca ist im historischen Weinbaugebiet DO Penedès gelegen, einer Region, die schon in vorchristlicher Zeit von strategischer und wirtschaftlicher Bedeutung und vor allem im Römischen Reich für den Weinbau bekannt war. Seit den 60er Jahren gilt Penedès als eine der bedeutensten Weinbauregionen Kataloniens. Die Finca Can Bas wurde im 17. Jahrhundert gegründet und nach ihrem Besitzer Pere Bas benannt. 2011 wurde die Finca von Pere Ventura aufgekauft, der sich schon mit der Produktion erstklassiker Cavas einen Namen gemacht hat.

    Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

    Weitere Informationen zu Can Bas

    Kontakt & Web
    Website:http://can-bas.com/
    E-Mail:[email protected]
    chatImage
    VINELLO
    VINELLO
    Wine Familiy
    VINELLO
    Hallo von VINELLO!
    Herzlich willkommen in unserem Shop! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten.
    whatspp icon whatspp icon
    Top