• Deutschland
  • Champagne Charles Ellner

    Champagne Charles Ellner

    Dezent & Delikat - Champagne Charles Ellner

    Charles Emile Ellner gründete dieses Champagner-Haus Anfang des 19. Jahrhunderts, indem er kleine Weingärten in Epernay erwarb. Seine individualistische Natur und seine Leidenschaft für Wein, sorgten für ganz eigene Weine, die er an eine private Klientel verkaufte. Sein Sohn Pierre, dessen vier Söhne und deren Nachkommen erwarben weitere Flächen, bauten den Betrieb aus, modernisierten die Produktion und sind letztlich für den fabelhaften Ruf von Champagne Charles Ellner verantwortlich.

    Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

    Weitere Informationen zu Champagne Charles Ellner

    Kontakt & Web
    Website:http://www.champagne-ellner.com/accueil-en.php
    E-Mail:info@champagne-ellner.com
    chatImage
    VINELLO
    VINELLO
    Wine Familiy
    VINELLO
    Hallo von VINELLO!
    Herzlich willkommen in unserem Shop! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten.
    whatspp icon whatspp icon
    Top