♥ 19 365 Weine nur für Dich!
☎ Persönliche Beratung!
♲ Sichere Verpackung!
✓ Zuverlässiger Versand!
NEU
Delamain Bonneuil Collection Révélation AOC - Cognac Delamain
NEU

Delamain Bonneuil Collection Révélation AOC - Cognac Delamain

Frankreich Frankreich Cognac (FR)
Dieses Produkt steht derzeit nicht zur Verfügung!
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
Stückpreis: 148.98 *
Delamain Bonneuil Collection Révélation AOC - Cognac Delamain
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des Delamain Bonneuil Collection Révélation AOC - Cognac Delamain

Im blitzblanken Glas offenbart der französische Delamain Bonneuil Collection Révélation der kreativen Köpfe von Cognac Delamain seine augenschmeichelnde Farbgebung und animiert zum ersten Schluck. Mit Spannung erwarten wir die Sinneseindrücke in Nase und Mund.

Mit interessanten Aromen, wie sie für einen Weinbrand typisch sind, kann der Delamain Bonneuil Collection Révélation schon in Spannung versetzen, bevor der Spirit von Cognac Delamain die Zunge auch nur gesehen hat. Noch während die Nase die Vielfalt an Aromen zu trennen versucht, erwartet der Gaumen begierig den ersten Tropfen Delamain Bonneuil Collection Révélation.

Nach eingehender Duftprobe ahnt der Gaumen bereits, was ihn bei diesem Weinbrand erwartet. Mit entsprechender Vorfreude führen wir den Delamain Bonneuil Collection Révélation in seinem Glas an den Mund für den ersehnten ersten Schluck. Seidig fließt der Weinbrand in den Mund und erzählt den Geschmacksknospen eine lebhafte Geschichte mit Elementen von Eiche, Pfeffer sowie Trockenfrüchten. Er schließt seine Erzählung ab mit weiteren ergänzenden Nuancen.

Nach eingehender Geschmacksanalyse, schluckt man den Delamain Bonneuil Collection Révélation von Cognac Delamain schließlich hinunter. Spürbar gleitet der Weinbrand den Hals hinab und hinterlässt dabei ein angenehmes Gefühl. Im Mund spürt man den Erinnerungen an die Aromen nach und kann den nächsten Schluck kaum erwarten. Ein Genuss vom Feinsten.

Cocktail oder nicht - so können Sie Ihren Delamain Bonneuil Collection Révélation von Cognac Delamain genießen

Der Delamain Bonneuil Collection Révélation aus dem Hause Cognac Delamain ist ganz klar ein eindrucksvoller Weinbrand, der am besten zu besonderen Anlässen pur genossen wird.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Cuvée:
Rebsortencuvée
Spirituosenart:
Weinbrand
Qualitätsklassifikation & Prädikate:
AOC Appellation d'Origine Contrôlée
Land:
Frankreich
Anbaugebiet:
Cognac (FR)
Rebsorten:
Anlass und Thema:
zum puren Genuss
Flaschengröße in l:
0,7
Verschlusstyp:
Korkstopfen
Alkohol in Vol%:
45
Inverkehrbringer:
Delamain & Co. - Bp 70016 - 7 Rue Jacques Et Robert Delamain - 16200 Jarnac - France
Art.-Nr.:
70012-FR-SP-WB-251-NV
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN