Don Julio Tequila

Don Julio Tequila

Es war die Leidenschaft, die Don Julio González zur Kreation des weltweit ersten Luxus-Tequilas inspirierte. Schon in jungen Jahren sah Don Julio González einzigartige Gelegenheiten zur Herstellung von Tequila. Mit nichts als seiner eigenen Leidenschaft ging er zu einem mächtigen lokalen Geschäftsmann und beantragte einen Kredit, um seine Vision zu verwirklichen. Der Geschäftsmann sah einen außergewöhnlichen Antrieb und hatte Vertrauen in den jungen Mann und gewährte ihm einen Kredit zur Gründung seiner ersten Destillerie.

In seiner Mission, Tequila von Grund auf zu revolutionieren, wählte Don Julio González Qualität statt Quantität. Er pflanzte jede Agave sorgfältig weiter auseinander und gab ihnen mehr Raum zum Wachsen. Er ließ jede einzelne Pflanze vor der Ernte zur vollen Reife heranwachsen. Er wählte nur die saftigsten Teile der Piña aus, bevor er sie 72 Stunden lang langsam röstete. Der daraus resultierende Don Julio Tequila war weicher, reichhaltiger und von wirklich kompromissloser Qualität.

Als die Zeit kam, seine Kreation in Flaschen abzufüllen, brach Don Julio mit Generationen von Traditionen. Tequila-Flaschen waren schon immer hoch und wurden meist unter dem Tisch versteckt. Don Julio González stellte sich eine Spirituose vor, die der stolzen Präsentation auf dem Tisch würdig war, und entwarf eine kürzere Flasche, damit sich seine Gäste noch über den Tisch sehen konnten.

Als sich die Nachricht von Don Julio Tequila verbreitete und sein Erfolg wuchs, blieb Don Julio González der Gemeinschaft treu, die seine Passion zu einem Phänomen gemacht hatte. In seinem Heimatort Jalisco gründete er eine Destillerie, in der die kommenden Generationen seiner Leidenschaft für Qualität und Handwerk folgen sollten, der Leidenschaft eines Mannes, der eine Branche für immer revolutionierte.

Don Julio Tequila wird im Hochland von Jalisco produziert, wo das Mikroklima und der mineralische Lehmboden die blaue Agavenpflanze gedeihen lassen. Jeder Tropfen Don Julio Tequila wird hier hergestellt und jede Flasche trägt eine NOM-Nummer, ein Echtheitssiegel, das angibt, wo der Tequila hergestellt wurde.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Weitere Informationen zu Don Julio Tequila

Anschrift
Firmenname:Tequila Don Julio SA de CV
Straße:Porfirio Díaz 17
Ort:47750 Atotonilco el Alto
Land:Mexico
Region:Jalisco
Lokalisierung
Don Julio Tequila
Top