Peach and Walnut

Aprikosenbrand 0,5 l - A. Diehl

Any questions about this product?
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
18

Delivery time approx 2-4 workdays

Personal <br />consultation!
Personal
consultation!
Personal <br />consultation!
Safe
packaging!
Personal <br />consultation!
Reliable
shipping!
Aprikosenbrand 0,5 l - A. Diehl
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
18

Delivery time approx 2-4 workdays

Aprikosenbrand 0,5 l - A. Diehl
More information

Der Start für die Diehl-Spirituosen war das Geschenk einer Kupferbrennblase an Andreas Diehl von einem berfreundeten Winzer, zusätzliches Vorwissen vom Großvater half der Entscheidung nach. An der Nase leichte Mandelnoten, zeigt dieser Obstbrand am Gaumen neben der deutlichen Aprikose auch ebenfalls leichte Mandel- und Wildapfelnoten bei zartem und eleganten Gaumengefühl.

Servierempfehlung für den A. Diehl Aprikosenbrand

Dieser Obstbrand wird am Besten solo genossen.

PROFILE
Product type: Spirits
Type of spirit: Fruit Brandy
Country: Germany
Region: Palatinate (DE)
Vintage: NV
Aromas & Palate Notes: Peach , Walnut
Occasion & Theme: family event , Fireplace evening , party , Father's Day
Bottle Design & Features: reduces , modern
Bottle size in L: 0,5
Alcohol % ABV: 40
Distributor: Wein- und Sektgut Diehl - Eisenbahnstraße 3a - 67483 Edesheim - Deutschland
Item.-nr: 70126-DE-SP-002
Write a review
Reviews will be published after verification.

The fields marked with * are required.

UP UP
UP