-
Green apple and toasted wood

Vieille Poire - Fassbind

Any questions about this product?
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
18

Delivery time approx 5-7 workdays

Personal <br />consultation!
Personal
consultation!
Personal <br />consultation!
Safe
packaging!
Personal <br />consultation!
Reliable
shipping!
Vieille Poire - Fassbind
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
18

Delivery time approx 5-7 workdays

Vieille Poire - Fassbind
More information

Der Vieille Poire vebreitet einen intensiven, fruchtigen Duft  Birnenaromen und ausgewogenen Holznoten.

Am Gaumen ist dieser Obstbrand aus der Schweiz süßlich mit einer intensiven Williamsnote, das Finale ist sehr lang und fruchtig.

Herstellung des Vieille Poire  

Der Vieille Poire von Fassbind wird nach der Destillation in Eichenfässern eingelagert in denen er 12 bis 18 Monaten reift. Nach Abschluss der Reifung wird das Destillat weiterveredelt, indem naturreine Auszüge von getrockneten Williamsbirnen als Dosage zugegeben werden. Diese Dosage verleiht dem goldprämierten Fruchtbrand seine feine Süsse und Geschmeidigkeit. 

Servierempfehlung für den Vieille Poire

Genießen Sie diesen Obstbrand pur, zum Beispiel als Digestif.

PROFILE
Product type: Spirits
Type of spirit: Fruit Brandy
Country: Switzerland
Vintage: NV
Aromas & Palate Notes: Green apple , toasted wood
Finish: long
Glass Recommendation: Sherryglas / Nosingglas
Occasion & Theme: family event , gift for good friends , party
Bottle size in L: 0,7
Alcohol % ABV: 40
Distributor: S. Fassbind AG - Poststrasse 7 - 6414 Oberath - Schweiz
Item.-nr: 70265-CH-OB-004
Write a review
Reviews will be published after verification.

The fields marked with * are required.

UP UP
UP