Menü schließen

Products from Osborne

Osborne

Osborne

Das spanische Unternehmen Osborne wurde 1772 in der Stadt El Puerto de Santa Maria mit einer kleinen Bodega für Sherry gegründet. In den darauffolgenden Jahren wurde der Betrieb immer weiter ausgebaut: erst kam die Produktion von Brandys hinzu, welche durch die rasche Verbreitung auf dem spanischen Markt bald expandierte. Später folgte dann auch die Herstellung von Anisschnaps, Wein, Schinken und Portweinen. Obwohl Wein und Sherrys für das Unternehmen bis heute eine wichtige Rolle spielen, ist Osborne in erster Linie für seinen Brandy de Jerez berühmt.

Das bereits in 6. Generation geführte Familienunternehmen beschäftigt weltweit mehr als 900 Mitarbeiter und verkauft seine Produkte in 40 Ländern. Das Markenzeichen des Herstellers ist ein Stier. Das 1956 entworfene, einprägsame Symbol verkörpert das Temperament, die Ausdrucksstärke und den Charakter der Osborne Produkte. 90 der Osborne Stiere schmücken heute die Fernstraßen Spaniens und markieren wichtige Stellen der hiesigen Landschaft.

Weitere Informationen zu Osborne

Anschrift
Firmenname:Osborne Internacional
Straße:Calle Salvatierra 6
Ort:28034 Madrid
Land:Spanien
Kontinent:Europa
Kontakt & Web
Website: