• ♥ 20.017 Weine nur für Dich!
  • ☎ Persönliche Beratung!
  • ♲ Sichere Verpackung!
  • ✓ Zuverlässiger Versand!
Etter Vieille Poire Williams Schweizer Williamsbirne - Etter
reifer Apfel, Birne und Honig
  • Dieser exklusive _ ergänzt ausgezeichnet Gerichte wie _
  • Dem Genießer zeigt sich dieser Wein angenehm kraftvoll
  • Ein kraftvoller , ausgezeichnet unter anderem zum Kenner überraschen
5.00
(1)

Etter Vieille Poire Williams Schweizer Williamsbirne - Etter

Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 61.98 *
Etter Vieille Poire Williams Schweizer Williamsbirne - Etter
Close
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!
Feinste Birne, die ich kenne
Ich liebe diesen Birnenbrand. Sehr fein, das Fass ist nicht zu sehr im Vordergrund. Tolle Farbe, intensiver Duft, wei...
Ich liebe diesen Birnenbrand. Sehr fein, das Fass ist nicht zu sehr im Vordergrund. Tolle Farbe, intensiver Duft, weich, rund, krasser und sehr langer Nachhall.
| Jahrgang: NV | 22.12.2023

Steckbrief des Etter Vieille Poire Williams Schweizer Williamsbirne - Etter

Dieser kraftvolle Etter Vieille Poire Williams Schweizer Williamsbirne von Etter - La Fine Eau de Vie aus der Schweiz kommt mit typischem Farbton ins Sherryglas / Nosingglas und man kann sich kaum sattsehen an der unvergleichbaren Farbreinheit.

Der ausgesuchte Obstler - Obstbrand - Obstwasser offeriert in der Nase facettenreiche Nuancen von reifem Apfel und Birne. Damit weiß der Etter Vieille Poire Williams Schweizer Williamsbirne direkt den Fokus auf sich zu lenken.

Nach eingehender Geruchsprobe ahnt der Gaumen bereits, was ihn bei diesem Obstler - Obstbrand - Obstwasser erwartet. Mit entsprechender Vorfreude führen wir den Etter Vieille Poire Williams Schweizer Williamsbirne in seinem Glas an die Lippen für den genießerischen ersten Schluck. Geschmeidig fließt der Obstler - Obstbrand - Obstwasser in den Mund und erzählt den Geschmacksknospen eine bewegte Geschichte mit Elementen von reifem Apfel und Birne. Er schließt seine Erzählung ab mit weiteren ergänzenden Nuancen.

Ist der Etter Vieille Poire Williams Schweizer Williamsbirne aus dem Hause Etter erst angenehm und spürbar die Kehle hinuntergeronnen, verbleibt eine Ahnung der Aromen noch lange im Mund. Der spürbare Nachhall macht definitiv Lust auf mehr. Also hoch das Glas und Cheers.

Genussempfehlung für den Etter - La Fine Eau de Vie Etter Vieille Poire Williams Schweizer Williamsbirne aus die Schweiz

Hier gibt es nichts zu deuteln: der Etter Vieille Poire Williams Schweizer Williamsbirne von Etter - La Fine Eau de Vie ist von so grandioser Qualität, dass man sich den Obstler - Obstbrand - Obstwasser am besten für ganz besondere Anlässe beiseite legt und ihn dann gut temperiert pur genießt.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Stil:
Alte Welt , Kaltklima-Anbaugebiet , vornehm , komplex
Spirituosenart:
Obstler - Obstbrand - Obstwasser
Ausbau:
kleines Holz
Land:
Schweiz
Aroma:
reifer Apfel , Birne , Honig
Textur / Mundgefühl:
samtig , dicht
Optimale Serviertemperatur in °C:
15 - 18
Glasempfehlung:
Sherryglas / Nosingglas
Anlass / Thema:
zum puren Genuss
Flaschengröße in l:
0,7
Verschlusstyp:
Korken
Alkohol in Vol%:
40
Inverkehrbringer:
Etter Soehne AG - Chollerstrasse 4 - 6300 Zug - Switzerland
PID:
70121-CH-SP-OB-079-NV
NACH OBEN