• ♥ 20.020 Weine nur für Dich!
  • ☎ Persönliche Beratung!
  • ♲ Sichere Verpackung!
  • ✓ Zuverlässiger Versand!
Etter Williams Schweizer Williams Birne - Etter
reifer Apfel, Birne und Honig

Etter Williams Schweizer Williams Birne - Etter

Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 53.97 *
Etter Williams Schweizer Williams Birne - Etter
Close
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des Etter Williams Schweizer Williams Birne - Etter

Der aromatische Etter Williams Schweizer Williams Birne von Etter - La Fine Eau de Vie aus der Schweiz kommt mit typischem Farbton ins geschwenkte Glas und man kann sich kaum sattsehen an der wunderbaren Farbreinheit.

Dieser harmonische Obstler - Obstbrand - Obstwasser offeriert beim Hineinschnuppern ausgeprägte Züge von Birne und reifem Apfel. Damit weiß der Etter Williams Schweizer Williams Birne direkt die Aufmerksamkeit zu bündeln.

Nach eingehender Geruchsprobe ahnt der Gaumen bereits, was ihn bei diesem Obstler - Obstbrand - Obstwasser erwartet. Mit entsprechender Vorfreude heben wir den Etter Williams Schweizer Williams Birne in seinem Glas an den Mund für den genüsslichen ersten Schluck. Angenehm fließt der Obstler - Obstbrand - Obstwasser den Gaumen entlang und erzählt den Geschmacksknospen eine spannende Geschichte mit Elementen von reifem Apfel und Birne. Er schließt seine Erzählung ab mit weiteren facettenreichen Nuancen.

Ist der Etter Williams Schweizer Williams Birne aus dem Hause Etter erst angenehm und spürbar die Kehle hinuntergeronnen, verbleibt eine Ahnung der Aromen noch lange im Mund. Der erkennbare Nachhall macht definitiv Lust auf mehr. Also hoch das Glas und Cheers.

Servierempfehlung für den Etter - La Fine Eau de Vie Etter Williams Schweizer Williams Birne

Heben Sie sich den hochwertigen Etter Williams Schweizer Williams Birne von Etter - La Fine Eau de Vie am besten für einen ganz besonderen Anlass auf und genießen Sie ihn bei richtiger Trinktemperatur pur und unverfälscht.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Flaschenanzahl:
1
Stil:
Alte Welt , Kaltklima-Anbaugebiet , vornehm , komplex
Spirituosenart:
Obstler - Obstbrand - Obstwasser
Land:
Schweiz
Aroma:
reifer Apfel , Birne , Honig
Textur / Mundgefühl:
samtig , dicht
Optimale Serviertemperatur in °C:
15 - 18
Glasempfehlung:
Sherryglas / Nosingglas
Anlass / Thema:
zum puren Genuss
Flaschengröße in l:
0,7
Verschlusstyp:
Korken
Alkohol in Vol%:
42
Inverkehrbringer:
Etter Soehne AG - Chollerstrasse 4 - 6300 Zug - Switzerland
PID:
70121-CH-SP-OB-036-NV
NACH OBEN