♥ 19 365 Weine nur für Dich!
☎ Persönliche Beratung!
♲ Sichere Verpackung!
✓ Zuverlässiger Versand!
NEU
Grappa Il Merlot Monovitigno 0,1 l - Nonino Distillatori
NEU
Rose

Grappa Il Merlot Monovitigno 0,1 l - Nonino Distillatori

Italien Italien Friaul-Julisch Venetien (IT)
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 15.98 *
Grappa Il Merlot Monovitigno 0,1 l - Nonino Distillatori
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des Grappa Il Merlot Monovitigno 0,1 l - Nonino Distillatori

Im bereitgestellten Glas offeriert der italienische Grappa Il Merlot Monovitigno 0,1 l aus dem Hause Nonino Distillatori seine anziehende Farbgebung und regt sofort an zum ersten Schluck. Mit Spannung erwarten wir die Sinneseindrücke in Nase und Mund.

Mit vielschichtigen Duftnoten von Rose betört der italienische Grappa den Geruchssinn des Kenners wie auch des Laien auf Anhieb. Der Grappa Il Merlot Monovitigno 0,1 l zeigt damit deutlich, dass einiges in ihm steckt und er unbedingt getrunken werden will.

Nach eingehender Duftprobe ahnt der Gaumen bereits, was ihn bei diesem Grappa erwartet. Mit entsprechender Vorfreude heben wir den Grappa Il Merlot Monovitigno 0,1 l in seinem Glas an den Mund für den ersehnten ersten Schluck. Samtig gleitet der Grappa über die Zunge und erzählt den Geschmacksknospen eine poetische Geschichte mit Elementen von Rose. Er schließt seine Erzählung ab mit weiteren ergänzenden Nuancen.

Nachdem der Grappa Il Merlot Monovitigno 0,1 l von Nonino Distillatori die Kehle hinuntergeronnen ist, merkt man einen klaren Nachhall. Während sich ein angenehmes Gefühl in der Speiseröhre hinab ausbreitet, kann man im Rachen noch den Aromen des Grappas nachspüren. Was für ein Sinneserlebnis.

Cocktail oder nicht - so können Sie Ihren Grappa Il Merlot Monovitigno 0,1 l von Nonino Distillatori genießen

Der Grappa Il Merlot Monovitigno 0,1 l eignet sich ganz hervorragend als Basis für einen köstlichen Grapemint, Grappato oder Grappa Sour.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Spirituosenart:
Grappa
Land:
Italien
Anbaugebiet:
Friaul-Julisch Venetien (IT)
Aroma:
Kirschkern , Rose
Anlass und Thema:
zum Mixen
Flaschengröße in l:
0,1
Verschlusstyp:
Korkstopfen
Alkohol in Vol%:
41
Inverkehrbringer:
Nonino Distillatori S.R.L. - Via Aquileia 104 - 33050 Percoto/Udine - Italia
Art.-Nr.:
70012-IT-SP-GP-308-NV
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN