♥ 19 447 Weine nur für Dich!
☎ Persönliche Beratung!
♲ Sichere Verpackung!
✓ Zuverlässiger Versand!
NEU
Grappa Lo Chardonnay Monovitigno 0,1 l - Nonino Distillatori
NEU
Vanille, Mandel und Schokolade

Grappa Lo Chardonnay Monovitigno 0,1 l - Nonino Distillatori

Italien Italien Friaul-Julisch Venetien (IT)
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 15.98 *
Grappa Lo Chardonnay Monovitigno 0,1 l - Nonino Distillatori
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des Grappa Lo Chardonnay Monovitigno 0,1 l - Nonino Distillatori

Im stilvollen Glas offenbart der italienische Grappa Lo Chardonnay Monovitigno 0,1 l von Nonino Distillatori seine Blicke fesselnde Farbgebung und regt sofort an zum ersten Schluck. Mit Spannung erwarten wir die Sinneseindrücke in Nase und Mund.

Mit spannenden Noten von Schokolade, Mandel und Vanille begeistert der italienische Grappa den Geruchssinn des Kenners wie auch des Laien sogleich. Der Grappa Lo Chardonnay Monovitigno 0,1 l zeigt damit deutlich, dass einiges in ihm steckt und er unbedingt getrunken werden will.

Die Aromen, die man mit der Nase aufgenommen hat, lassen bereits erahnen, was die Zunge mit dem Grappa Lo Chardonnay Monovitigno 0,1 l erwartet. Nimmt man genießerisch einen Schluck des Grappas, entdecken die Geschmacksknospen sowohl redundante als auch neue Aromen von Vanille, Mandel und Schokolade. Diese werden vervollständigt durch weitere ergänzende Nuancen, die sich bis in die hintersten Winkel des Mundes ausbreiten.

Nachdem der Grappa Lo Chardonnay Monovitigno 0,1 l von Nonino Distillatori die Kehle hinuntergeronnen ist, merkt man einen klaren Nachhall. Während sich ein warmes Gefühl in der Speiseröhre hinab ausbreitet, kann man im Mundraum noch den Aromen des Grappas nachspüren. Was für ein Sinneserlebnis.

Genussempfehlung für den Nonino Distillatori Grappa Lo Chardonnay Monovitigno 0,1 l aus Italien

Versuchen Sie den Grappa Lo Chardonnay Monovitigno 0,1 l gerne mal als erfrischenden Grappa Sour, Grapemint oder Graver. Natürlich ist er aber auch pur der reinste Genuss.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Cuvée:
sortenrein
Spirituosenart:
Grappa
Land:
Italien
Anbaugebiet:
Friaul-Julisch Venetien (IT)
Rebsorten:
Aroma:
Vanille , Mandel , Schokolade
Anlass und Thema:
zum Mixen
Flaschengröße in l:
0,1
Verschlusstyp:
Korkstopfen
Alkohol in Vol%:
41
Inverkehrbringer:
Nonino Distillatori S.R.L. - Via Aquileia 104 - 33050 Percoto/Udine - Italia
Art.-Nr.:
70012-IT-SP-GP-309-NV
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN