Greenall's

Greenall's

greenalls-gin59774751a1a40

Bereits seit 250 Jahren produziert Greenall's feinsten London Dry Gin. In der ältesten Brennerei Englands, welche sich in der Stadt Warrington im Nordwesten Englands befindet, wird der Greenall's Gin von Hand und nach einem wohl gehüteten Rezept produziert. Das originale Rezept für den Greenall's London Dry Gin stammt von Thomas Dakin, den Urvater des englischen Gins, und ist seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1761 unverändert an nur sieben Destillateure weitergegeben worden. Derzeit ist Joanne More Beschützer des Rezeptes - sie ist Greenall's Meisterdestillateur und eine der wenigen weiblichen Gin- Meister weltweit.

Seit dem Jahr 2017 füllt Greenall's seine Gins in neu-designte Flaschen ab. Mit dem neuen Erscheinungsbild feiert das Unternehmen sein reiches Erbe, sein Handwerk überhaupt und seine von Qualität geprägten Produkte. Eine Hommage ans eigene Label - und das zurecht: Greenall's London Dry Gin ist eine der meistausgezeichnetsten Gin- Marken und verkauft seine Produkte in über 140 Ländern der Welt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Weitere Informationen zu Greenall's

Anschrift
Firmenname:Greenall's Gin
Straße:Melbury Park, Clayon Road
Ort:WA3 6PH Warrington
Land:Großbritannien
Kontinent:Europa
Kontakt & Web
Website:http://www.greenallsgin.com/
E-Mail:info@greenallsgin.com
Twitter:https://twitter.com/greenallsgin
Lokalisierung
Greenall's
Top