♥ 19 365 Weine nur für Dich!
☎ Persönliche Beratung!
♲ Sichere Verpackung!
✓ Zuverlässiger Versand!
-
Haselnuss und Schokolade
  • Dieser charakterstarke Nussgeist schmeichelt mit Röstaromen und feiner Schokoladennote
  • Dem Genießer zeigt sich dieser Nussgeist aus Trentino-Alto Adige besonders kraftvoll und rund
  • Diese italienische Spirituose eignet sich hervorragend als Digestif oder im Cocktail

Haselnussgeist - RONER

Italien Italien Trentino-Alto Adige (IT)
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 25.98 *
Haselnussgeist - RONER
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des Haselnussgeist - RONER

Der kraftvolle Haselnussgeist von Roner aus Italien kommt mit typischem Farbton ins geschwenkte Glas und man kann sich kaum sattsehen an der herrlichen Farbreinheit.

Mit eindrucksvollen Noten von Haselnuss und Schokolade erfreut der italienische Haselnuss-Geist die Nase des Hedonisten sogleich. Der Haselnussgeist zeigt damit deutlich, dass einiges in ihm steckt und er unbedingt getrunken werden will.

Nach eingehender Duftprobe ahnt der Gaumen bereits, was ihn bei diesem Haselnuss-Geist erwartet. Mit entsprechender Vorfreude heben wir den Haselnussgeist in seinem Glas an die Lippen für den genüsslichen ersten Schluck. Seidig fließt der Haselnuss-Geist den Gaumen entlang und erzählt den Geschmacksknospen eine aufregende Geschichte mit Elementen von Haselnuss und Schokolade. Er schließt seine Erzählung ab mit weiteren facettenreichen Nuancen.

Nach eingehender Geschmacksanalyse, schluckt man den Haselnussgeist von RONER schließlich hinunter. Spürbar gleitet der Haselnuss-Geist den Hals hinab und hinterlässt dabei ein angenehmes Gefühl. Im Mund spürt man den Erinnerungen an die Aromen nach und kann den nächsten Schluck kaum erwarten. Ein Genuss vom Feinsten.

Genussempfehlung für den Roner Haselnussgeist aus Italien

Die Genusspräferenzen eines jeden Spirituosenliebhabers gehen natürlich klar auseinander. Dennoch empfehlen wir Ihnen, den einmaligen Haselnussgeist von Roner bei besonderer Gelegenheit pur und unverfälscht zu genießen.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Stil:
Alte Welt , Kaltklima-Anbaugebiet , komplex
Spirituosenart:
Haselnuss-Geist
Land:
Italien
Anbaugebiet:
Trentino-Alto Adige (IT)
Ausgangsprodukt:
Haselnuss
Aroma:
Haselnuss , Schokolade
Textur / Mundgefühl:
seidig , dicht
Nachhall / Finale:
lang
Optimale Serviertemperatur in °C:
5 - 7
Glasempfehlung:
Sherryglas / Nosingglas
Anlass und Thema:
zum puren Genuss
Flaschengröße in l:
0,7
Verschlusstyp:
Drehverschluss (Stelvin)
Alkohol in Vol%:
38
Inverkehrbringer:
Distillerie Roner - Via Zallinger 44 - 39040 Termeno (BZ) - Italia
Art.-Nr.:
70007-IT-SP-003
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN