♥ 19 725 Weine nur für Dich!
☎ Persönliche Beratung!
♲ Sichere Verpackung!
✓ Zuverlässiger Versand!
My Grappa Affinata in Barrique Selection Miniatur 0,2 l - Lorenzo Inga
Akazie, Limette, Holz und Honig

My Grappa Affinata in Barrique Selection Miniatur 0,2 l - Lorenzo Inga

Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 9.98 *
My Grappa Affinata in Barrique Selection Miniatur 0,2 l - Lorenzo Inga
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des My Grappa Affinata in Barrique Selection Miniatur 0,2 l - Lorenzo Inga

Im hochpolierten Glas demonstriert der italienische My Grappa Affinata in Barrique Selection Miniatur 0,2 l aus dem Hause Lorenzo Inga seine sortentypische Farbgebung und verführt zum ersten Schluck. Mit Spannung erwarten wir die Sinneseindrücke in Nase und Mund.

Nachdem wir uns hinreichend an der ansprechenden Optik des italienischen Grappas erfreut haben, heben wir das Glas an die Nase, um das Sinneserlebnis zu ergänzen. Es eröffnen sich intensive Töne von Akazie. Ganz klar erschnuppern wir die Aufforderung, den My Grappa Affinata in Barrique Selection Miniatur 0,2 l doch endlich zu probieren.

Die Aromen, die man eingeatmet hat, lassen bereits erahnen, was den Gaumen mit dem My Grappa Affinata in Barrique Selection Miniatur 0,2 l erwartet. Nimmt man genüsslich einen Schluck des Grappas, entdecken die Geschmacksknospen sowohl redundante als auch neue Aromen von Akazie. Diese werden vervollständigt durch weitere ergänzende Nuancen, die sich bis in die hintersten Winkel des Mundes ausbreiten.

Nachdem der My Grappa Affinata in Barrique Selection Miniatur 0,2 l von Lorenzo Inga den Hals hinuntergeronnen ist, registriert man einen deutlichen Nachhall. Während sich ein angenehmes Gefühl den Hals hinab ausbreitet, kann man im Rachen noch den Aromen des Grappas nachspüren. Was für ein Sinneserlebnis.

Genussempfehlung für den Lorenzo Inga My Grappa Affinata in Barrique Selection Miniatur 0,2 l aus Italien

Der My Grappa Affinata in Barrique Selection Miniatur 0,2 l eignet sich ganz hervorragend als Basis für einen köstlichen Grappa Sour, Graver oder Grappato.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Restzucker ca. in g/l:
12
Stil:
Alte Welt , Kaltklima-Anbaugebiet , komplex
Spirituosenart:
Grappa
Land:
Italien
Anbaugebiet:
Piemont (IT)
Unterregion:
Gavi DOCG (IT)
Aroma:
Akazie , Holz , Limette , Honig
Textur / Mundgefühl:
seidig , dicht
Glasempfehlung:
Sherryglas / Nosingglas
Anlass und Thema:
zum Mixen
Flaschengröße in l:
0,2
Alkohol in Vol%:
43
Allergene und Inhaltsstoffe:
enthält Farbstoffe
Inverkehrbringer:
D.I.S. Distillers & Distributors - V.le Martiri Benedicta 51 - 15069 Serravalle Scrivia AL - Italia
Art.-Nr.:
70125-IT-SP-008
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN