♥ 19 365 Weine nur für Dich!
☎ Persönliche Beratung!
♲ Sichere Verpackung!
✓ Zuverlässiger Versand!
NEU
Nonino Grappe Vigneti 2x 0,35 l in GP - Nonino Distillatori
NEU

Nonino Grappe Vigneti 2x 0,35 l in GP - Nonino Distillatori

Italien Italien Friaul-Julisch Venetien (IT)
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 50.97 *
Nonino Grappe Vigneti 2x 0,35 l in GP - Nonino Distillatori
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des Nonino Grappe Vigneti 2x 0,35 l in GP - Nonino Distillatori

Vom Hersteller Nonino Distillatori aus Italien fließt mit diesem Nonino Grappe Vigneti 2x 0,35 l in GP ein edler Grappa ins auf Hochglanz polierte Glas und betört auf Anhieb das Auge geneigter Spirituosenliebhaber mit klarer glasklarer Farbe.

Mit spannenden Duftnoten, wie sie für einen Grappa typisch sind, kann der Nonino Grappe Vigneti 2x 0,35 l in GP schon für sich gewinnen, bevor der Spirit von Nonino Distillatori den Gaumen auch nur gesehen hat. Noch während die Nase die Vielfalt an Aromen zu erkennen versucht, erwartet der Gaumen sehnsüchtig den ersten Schluck Nonino Grappe Vigneti 2x 0,35 l in GP.

Nachdem der Geruchssinn nun bereits spannende Eindrücke zusammentragen konnte, ist der Gaumen voller Vorfreude. Also führen wir das Glas Nonino Grappe Vigneti 2x 0,35 l in GP an den Mund, schließen die Augen und lassen genießerisch den ersten Schluck des Grappas über die Zunge gleiten. Die Geschmacksrezeptoren erfassen vielseitige Töne von Rosinen, Würze sowie Trauben. Es gesellen sich weitere ergänzende Aromen hinzu.

Ist der Nonino Grappe Vigneti 2x 0,35 l in GP aus dem Hause Nonino Distillatori erst angenehm und spürbar die Kehle hinuntergeronnen, verbleibt eine Ahnung der Aromen noch lange im Mund. Der erkennbare Nachhall macht definitiv Lust auf mehr. Also hoch das Glas und Cheers.

Servierempfehlung für den Nonino Distillatori Nonino Grappe Vigneti 2x 0,35 l in GP

Heben Sie sich den brillanten Nonino Grappe Vigneti 2x 0,35 l in GP von Nonino Distillatori am besten für einen ganz besonderen Anlass auf und genießen Sie ihn bei richtiger Trinktemperatur pur und unverfälscht.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Spirituosenart:
Grappa
Land:
Italien
Anbaugebiet:
Friaul-Julisch Venetien (IT)
Anlass und Thema:
zum puren Genuss
Flaschengröße in l:
0,7
Alkohol in Vol%:
41
Inverkehrbringer:
Nonino Distillatori S.R.L. - Via Aquileia 104 - 33050 Percoto/Udine - Italia
Art.-Nr.:
70012-IT-SP-GP-311-NV
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN