♥ 19 736 Weine nur für Dich!
☎ Persönliche Beratung!
♲ Sichere Verpackung!
✓ Zuverlässiger Versand!
Oromonte Tempranillo Garnacha Halbtrocken - Navarro Lopez
Brombeere, Sauerkirsche, Vanille und Leder

Oromonte Tempranillo Garnacha Halbtrocken - Navarro Lopez

Rotwein Spanien Spanien Kastilien - La Mancha (ES)

Jahrgang

9999
2022
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 6.58 *
Oromonte Tempranillo Garnacha Halbtrocken - Navarro Lopez
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!
Erstaunlicher Wert...
Ich bin wirklich erstaunt über diesen Tempranillo, den ich viel teurer einschätzen würde als den Preis. Das wird jetz...
Ich bin wirklich erstaunt über diesen Tempranillo, den ich viel teurer einschätzen würde als den Preis. Das wird jetzt unser Standard für den täglichen Tischwein sein
Text übersetzt - Original Bewertung anzeigen
| 14.04.2021
Spitzenwein
Ein weicher sehr harmonischer Wein. Derzeit mein absoluter Lieblingswein, zu einem tollen Preis.
Ein weicher sehr harmonischer Wein. Derzeit mein absoluter Lieblingswein, zu einem tollen Preis.
| 18.11.2018
Erste Wahl
Ein wunderbar angenehmer und unkomplizierter Wein. Dieser Wein steht bei meinem Mann und mir derzeit unangeforchten a...
Ein wunderbar angenehmer und unkomplizierter Wein. Dieser Wein steht bei meinem Mann und mir derzeit unangeforchten auf Platz Nr. 1.
| 10.10.2018

Steckbrief des Oromonte Tempranillo Garnacha Halbtrocken - Navarro Lopez

Der Oromonte Tempranillo Garnacha von Navarro Lopez präsentiert sich im Glas in einem tiefen Rot und mit einem intensiven und beerenfruchtigen Bouquet, sowie einem Hauch Zimt.

Diese Cuvée aus Tempranillo und Garnacha offenbart am Gaumen eine süße Frucht mit einem samtigen und weichen Eindruck. Der Nachhall ist geprägt von den wunderbaren Aromen von Schwarzkirsche.

Speiseempfehlung für den Oromonte Tempranillo Garnacha von Navarro Lopez

Genießen Sie diesen halbtrockenen Rotwein zu Wurst- und Käseplatten, Fleischgerichten mit süßlichen Soßen oder zu Rinderfilet.

Harte Fakten

Produkttyp:
Weintyp:
Rotwein
Weinfarbe:
rot
Geschmack:
Anlass und Thema:
Brotzeit , Familienfeier , Für unter die Woche! , Grillparty , Romantisches Dinner
Gesamtsäure ca. in g/l:
4,8
Restzucker ca. in g/l:
12,0
Land:
Spanien
Anbaugebiet:
Kastilien - La Mancha (ES)
Cuvée:
Rebsortencuvée
Aroma:
Brombeere , Sauerkirsche , Vanille , Leder
Textur / Mundgefühl:
samtig , fleischig , dicht
Nachhall / Finale:
mittel
Stil:
Alte Welt
Optimale Serviertemperatur in °C:
15 - 18
Speiseempfehlungen:
Dunkle Speisen , Helle und deftige Speisen , Würzig-pikante Speisen
Glasempfehlung:
Rotweinglas
Flaschengröße in l:
0,75
Flaschendesign & Ausstattung:
Bordeauxflasche , modern
Verschlusstyp:
Korken
Lagerfähigkeit in Jahren ab JG:
3
Alkohol in Vol%:
13
Allergene und Inhaltsstoffe:
enthält Sulfite und Schwefeldioxid
Inverkehrbringer:
Bodegas Navarro López S.L. - Autovia A - 4 km 193 - 13300 Valdepeñas Cdad. Real - España
PID:
70007-ES-RW-BL-835-14.2
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN