Tito Beveridge

Tito Beveridge

Tito Beveridge war nicht immer als "der Wodka-Typ" bekannt. Tito wurde in San Antonio geboren und wuchs dort auf. Er ging für ein Jahr nach Vanderbilt, bevor er nach Austin zurückkehrte, um an der University of Texas zu studieren, was er mit Abschlüssen in Geologie und Geophysik beendete. Nach dem College stieg er in das Öl- und Gasgeschäft ein. Tito startete in Texas und fand sich dann im Süden in Venezuela und Kolumbien wieder. Tito kam schließlich nach Texas zurück und gründete eine Bohrfirma in Houston, aber er wurde des sinnarmen Rackerns müde und ging in seine Uni-Stadt Austin zurück.

In Austin stieg Tito beruflich in die Grundwassergeologie ein und danach ins Hypothekengeschäft. Es war ungefähr zu dieser Zeit, Anfang der 90er, als er anfing, aromatisierten Wodka als Geschenk für Freunde herzustellen. Eines Nachts war er auf einer Party und ein komplett Fremder kam auf ihn zu und sagte: "Hey, du bist doch der Wodka-Typ", und er sagte: "Nein, contraire, ich bin der Hypothekentyp." Was Tito so nonchalant abwehrte, brachte in aber trotzdem zum Nachdenken.

Als die Hypothekenzinsen ein paar Punkte stiegen, fing Tito an, in Spirituosen-Läden zu gehen, um die Besitzer und Manager zu fragen, ob sie seine aromatisierten Wodkas kaufen würden. Sie alle lehnten ab und sagten: "Nein, schau dir nur den ganzen Staub auf den Flaschen hier an!" Aber dann sagten sie Tito, dass, wenn er einen so weichen Wodka zubereiten könnte, dass man ihn direkt trinken kann, dann wäre das vielleicht etwas.

Also fragte Tito, der in seinem Leben noch nie etwas destilliert hatte, sie natürlich, wie man das machen könnte. Sie sagten: "Nun, ich weiß nicht, du bist der Typ, der ins Wodka-Geschäft einsteigen will!"

Also begann Tito das Destillierhandwerk zu lernen. In den frühen 90er Jahre, also vor dem Internet, gab es keine leicht verfügbaren Informationen und es schien fast so, als ob in den Bibliotheken Bücher über alle Themen im Zusammenhang mit Spirituosen und Destillieren verbannt worden wäre. Schließlich entdeckte Tito durch seine Recherchen eine Reihe von Bildern von alten Moonshiners aus der Prohibitionszeit. Er begann, Stills nach den Fotos mit Kupferrohren und einer einfachen Fritteuse für die Wärme zu bauen und begann zu brennen.

Tito spielte einfach weiter mit dem Rezept, bis er einen Prozess und ein Rezept fand, das seinen Freunden zu gefallen schien. "Ich habe im Grunde genommen nur irgendwie weiter daran gearbeitet und gearbeitet. "Wir kauften jeden Wodka, der im Laden zu finden war, füllten ihn in Einweckgläser und probierten alle aus und fanden die beiden besten. Als Tito's Handmade Vodka immer und immer wieder diese beiden besiegte, dachte ich, ich habe die richtige Formel gefunden."

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Inhalt 0.7 Liter (32,71 € * / 1 Liter)
70647-SP-WO-02

Weitere Informationen zu Tito Beveridge

Anschrift
Firmenname:Fifth Generation Inc
Straße:12101 Moore Rd
Ort:78719 Austin
Land:USA
Kontakt & Web
Website:https://www.titosvodka.com
Facebook:https://www.facebook.com/TitosVodka/
Twitter:https://twitter.com/titosvodka
Lokalisierung
Tito Beveridge
Top