Dino Illuminati Wein Italien aus Abruzzen

Nicola Illuminati begann bereits Ende des 19. Jahrhunderts mit der Weinerzeugung. Seitdem wuchs das Geschäft Jahr um Jahr und stellte die Familie vor neue Herausforderungen. Dino Illuminati ist die treibende Kraft, der das Gut seinen heutigen Ruf zu verdanken hat. Er schaffte es mit unermüdlichem Einsatz und großer Leidenschaft, das Weingut zu einem der führenden Erzeuger in der Region auszubauen. Stets unterstützt durch die Familie mit Frau Marina und seinen Kinder Lorenzo, Stefano und Anna.

Heute ist das Weingut ein beeindruckender Bertieb, der mit modernster Technik ausgerüstet ist, aber zugleich auf die traditionelle Verarbeitung und Lagerung nicht verzichtet. Für Dino Illuminati sind die historischen Verarbeitungs- und Reifemethoden für die Qualität der Weine unverzichtbar. Diesen Erfahrungsschatz gibt die Familie seit vielen Jahren an Ihre nächste Gerneration weiter und diese hat es mit Weitblick und Anstrenung geschafft Weine zu machen, die in zahlreichen Füherern beste Bewertungen erhalten und Liebhaber auf der gesamten Welt gefunden haben. In diesem Sinne wird Dino Illuminati oft mit folgenden Worten zitiert: `Ich habe den Wein gewählt und alles andere vergessen. Aber ich habe es nie bereut`.

Jetzt Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn