Drostdy Hof Weine Südafrika aus Western Cape

Das Anwesen De Oude Drostdy wurde als Landsitz der Regierung im Auftrag von Gouverneur Jahnsen 1804 erbaut und beeindruckt mit einer außergewöhnlichen Architektur. Das denkmalgeschützte Gebäude ist heute Firmensitz der Drostdy Wineries. Das Weingut liegt im malerischen Tulbagh Tal, 120 Kilometer nördlich von Kapstadt. Die Weine mit dem Drostdy Hof Etikett wurden Anfang der 70er Jahre erstmals vorgestellt. Die Maßstäbe für das Qualitätsniveau wurden in den vergangenen Jahren immer wieder neu definiert. Auf diesem Hintergrund konnte die Ausgewogenheit und Harmonie der Kollektion Drostdy Hof erziehlt werden. Kellermeister Frans du Toit selektiert die Trauben der besten Weinberge, die ihm im Western Cape zur Verfügung stehen, um sie zu Weinen auszubauen, die dem Qualitätsanspruch von Drostdy Hof gerecht werden.

Jetzt Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn