Ellermann Spiegel Weisswein und Weine aus der Pfalz – Wein Deutschland

Das Weingut Ellermann-Spiegel mit Sitz in Kleinfischlingen in der Südpfalz ist ein wahrer Glücksfall für uns Kunden. Noch weitgehend unentdeckt von den bekannten Weinführern, hat Frank Spiegel begonnen sich ein Weingut nach Maß zu organisieren. Frank Spiegel gehört zu der neuen Generation topausgebildeter Kellermeister mit Hang zu rigoroser Qualität. Nach dem Abitur begann er seine Winzerlehre beim renommierten Weingut Knipser um darauf Önologie in Geisenheim zu studieren. Als er dann in das Weingut seine Stiefvaters stieß sollte wenig so bleiben wie es war.

Mit großer Leidenschaft begann Frank Spiegel kompromisslos auf Qualität zu setzen – die Produktpalette wurde erweitert, die Ausstattung der Flaschen setzt in seinem Preisbereich Maßstäbe. Wobei wir bei einem der wichtigsten Punkte wären: Die Weine von Ellermann Spiegel zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis/Genuss Verhältnis aus. Wir freuen uns sehr Ihnen diese tolle Entdeckung mit unserem exklusiven Significa Wein vorzustellen.

Jetzt Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn