Grant Burge Weine aus Australien vom Barossa Valley

Das Familienunternehmen Grant Burge hat sich mit einer Kollektion die Alltagsweine, Einzellagenweine und Premiumweine mit Kultstatus bedient, weltweit einen großen Namen gemacht. Sein Evangelium besteht aus drei Kapiteln: Großes Engagement für den Wein, beste Einzellagen im bekannten Barossa Valley und die Bewahrung seiner unternehmerischen Eigenständigkeit. Besonders stolz ist er auf seine alten Rebflächen aus den Jahren 1886 und 1890.

Das Familienunternehmen Burge ist eines der erfolgreichsten in Australien. Mit einer Kollektion, die Alltagsweine, Einzellagenweine und Premiumweine mit Kultstatus bedient, hat sich das junge Weingut international einen großen Namen gemacht. Für den erfahrenen Winzer Grant Burge ist das Potenzial seiner Weinberge mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!

Jetzt Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn