Josmeyer Wein Frankreich und Weine aus dem Elsass

Jean Meyer ist ein begnadeter Winzer und ein intelligenter Mensch. Er macht nicht nur Wein, er macht sich auch Gedanken. Um den Wein, welchen Einfluss die Natur auf ihn hat und welche Rolle er dabei spielt. Farben sind in der Natur. Es ist der Maler, der ein Kunstwerk aus ihnen macht, sagt Jean und erklärt, dass er die Kunst und die Weinbereitung als durchaus verwandt empfindet. Dass er ein großer Meister seines Faches ist, bestätigen die zahllosen Würdigungen und Auszeichnungen, die seine Weine seit Jahren auf sich vereinen. La Revue du Vin de France hat Jean Meyer 2004 zum Mann des Jahres“ ernannt. Und Frankreichs Weinführer zeichnen die Weine des Wintzenheimers regelmäßig mit hohen und höchsten Bewertungen aus.

Jetzt Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn