Marco Felluga Wein Firaul aus Italien im Collio

Bereits seit nahezu 150 Jahren und nunmehr fünf Generationen widmet sich die Familie Felluga dem Weinbau. Das Unternehmen Marco Felluga besteht seit den 50er Jahren, mit Firmensitz in Gradisca d’Isonzo. Sein Namensgeber und Gründer war bestrebt, die Familientradition zu wahren, als studierter Önologe neue Technologien und Erkennt­nisse einzubringen und das Weingut als Aushängeschild der Region Collio zu etablieren. Und so wurde er in jüngster Vergangenheit in der Tat mit der Führung des Konsortiums Collio DOC betraut. Heute wird das 100 Hektar Weinberge umfassende Weingut mit Leidenschaft und Hingabe von Marcos Sohn Roberto geleitet. Und früher wie heute geht man dabei einen Weg von Innovation, Qualität und Forschung.

Jetzt Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn