Paul Jaboulet Aine Weltklasse Weine von der Rhone Frankreich

Seit fast zwei Jahrhunderten teilt die Familie Jaboulet eine gemeinsame Leidenschaft – das Rhône-Tal, seine Geschichte, sein Terroir, seine außergewöhnlichen Menschen und Weine. Die dauerhafte Qualität der Weine ist das Resultat aus dem großen Respekt, den sie Ihren Mitarbeitern und den Reben entgegenbringen. Man ist in allen Jahrgängen bemüht die höchsten Qualitäten zu liefern. Im Jahre 1834 begann Antoine Jaboulet das Land um die Hügel von Hermitage zu bearbeiten. Durch harte Arbeit und Leidenschaft schuf er das Weingut, welches von seinen Söhnen Paul und Henri und vielen weiteren Generationen weitergeführt werden sollte. Die Familie Frey, langjährige Winzer in der Champagne und Besitzer von Château La Lagune im Bordeaux, erworben Maison Paul Jaboulet Aine im Januar 2006.

Jetzt Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn