Weingut Matteo Napolini mit Rotwein Italien Sagrantino

Matteo Napolini kann man als noch unentdeckten Schatz Umbriens bezeichnen. Arbeitsaufwand und Qualitätsbestreben sind hier derart hoch, dass man sich über die fairen Preise wundern darf. Napolini ist ein Musterbeispiel für einen perfekt funktionierenden Familienbetrieb: die Eltern haben den Betrieb aufgebaut, Sohn und Weinmacher Mario interpretiert die Weine dieser Region auf seine ganz persönliche Art, mit Frucht, Finesse und Tiefe. Mit bis zu 4000 Reben pro Hektar wurden die Weinberge sehr dicht bepflanzt. Direkte Südlagen tragen zu einer perfekten Reife des Traubengutes bei. Jedes Jahr werden auschließlich Topqualitäten erzeugt. Die Napollinis haben sich ihr Idyll in Montefalco geschaffen, und wir sind froh, Ihnen ein Stück dieser Harmonie und Zufriedenheit weitergeben zu können.

Jetzt Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn