Weingut Wolf Blass Wines bietet preisgekrönte Tropfen für Oberhäupter

Weine trinken, die garantiert auch Präsidenten munden? Das ist sicher eine Ehre, aber durchaus erschwinglich. Ein Tipp wäre der „Wolf Blass Presidents Selection Cabernet Sauvignon 2007“, der in der Fachwelt als überzeugend komplex, dicht und herrlich fruchtig beschrieben wird.
Dies ist beileibe kein Marketingscherz, denn seit fast fünfzig Jahren ist der Thüringer Wolfgang Blass im südaustralischen Barossa Valley zu Hause, spätestens seit Herbst 2008 weltbekannt, als er in London bei der „International Wine Challenge“ zum besten Rotwinzer der Welt gekürt wurde. Über achthundert Fachleute applaudierten und kosteten die beiden mit Gold ausgezeichneten „Shiraz-Blends“ – warum, kann man wohl nur eigenzüngig erfahren.

Eine anderer Tipp:
„Platinum Label“ Shiraz 2004 – Wolf Blass und auch Bilyara Chardonnay 2009 – Wolf Blass

Gute Wolf Blass Weine im Weinshop onlineweinkeller.de online kaufen und bestellen.

Jetzt Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn