Zenato Lugana Weißweine & Co. aus Italien

Das Weingut Zenato wurde 1960 von Sergio Zenato gegründet und gehört bis heute der Familie. Bereits vor über 2000 Jahren schätzen die Römer, die Weine aus der Gegend um den Gardasee, die mit malerischer Anmut verzaubert. Im Bewußtsein von der Geschichte und einer großartigen Leidenschaft für den Wein konnte sich das Weingut zu einem der führenden Produzenten Italiens entwickeln, dessen Weine regelmäßig höchste Bewertungen in den einschlägigen Führern erfahren.

Beste Arbeit in Weinberg und Keller sowie die ständige Weiterentwicklung sind Grundlage der Erfolge. Sergio und seine Frau Carla, führen das Gut heute mit Ihren Kindern Nadja und Alberto, wobei man viel Wert auf die `Weine für jeden Tag` legt, deren Preis-Genuss-Verhältnis fast schon legendär ist.

Jetzt Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn