Deutzerhof

Deutzerhof

Deutzerhof

Das Weingut Deutzerhof verdankt seinen heutigen Ruhm Wolfgang Hehle, der zur Spitze der Ahrwinzer gehörte. Sein Wissen und sein Streben nach Qualität gab er an den Sommelier und Kellermeister Hans-Jörg Lüchau weiter.

Regelmäßig schafft es dieses Weingut aus den alten Rebstöcken klassisch ausgebaute und elegante Rotweine zu vinifizieren. Die angebauten Rebsorten sind Spätburgunder, Dornfelder und Riesling, wobei der Spätburgunder mit 75% Rebflächenanteil dominiert.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Weitere Informationen zu Deutzerhof

Anschrift
Firmenname:Deutzerhof
Straße:Deutzerwiese 2
Ort:53508 Mayschoß / Ahr
Land:Deutschland
Region:Ahr
Kontinent:Europa
Kontakt & Web
Website:http://www.deutzerhof.de/
E-Mail:info@deutzerhof.de
Facebook:https://www.facebook.com/Deutzerhof?fref=ts
Telefon:0 26 43 - 72 64
Fax:0 26 43 - 32 32
Lokalisierung
Deutzerhof
Unternehmen
Gründungsjahr:1574
Geschäftsführer:Hans-Jörg Lüchau
Wein
Kellermeister:Hans-Jörg Lüchau
Top