• ♥ 20.017 Weine nur für Dich!
  • ☎ Persönliche Beratung!
  • ♲ Sichere Verpackung!
  • ✓ Zuverlässiger Versand!

Karriere / Jobs

Willkommen bei der VINELLO.winefamily – Weinjobs!

Du suchst einen Weinjob? Mehr Rotwein als Blut im System und immer bedacht, den richtigen Tropfen zum richtigen Zeitpunkt zu kredenzen? Offen für alles, kommunikativ, freundlich und stets genussorientiert? Wer so durchs Leben geht und sich in der Weinbranche persönlich weiterentwickeln möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

Wir sind junge, lebenslustige und familienfreundliche Genießer, die täglich unseren Kunden die Welt der Weine näherbringen. Mit viel Liebe und modernster Technologie möchten wir das bestmögliche Weinerlebnis für jeden zugänglich machen.

Wir wachsen stark aus eigener Kraft, somit ergeben sich schnell sehr gute Karrieremöglichkeiten!

Spannende Herausforderungen, eine ordentliche Portion Verantwortung und ein gehöriger Vertrauensvorschuss erwarten Dich ab dem ersten Tag.

Durst auf mehr? Komm auch Du ins VINELLO.team.

Du findest Deine gewünschte Stelle nicht und denkst trotzdem, dass Du zu uns passt? Dann bewirb Dich einfach spontan unter [email protected] !

Tipps zur Bewerbung: Bitte lies Dir unsere Anforderungen genau durch und geh darauf kurz und knapp ein. Teile uns mit, warum Du bei uns arbeiten willst, Du zu uns passt und wir Dich einstellen wollen. Denk unbedingt an die Vollständigkeit der Bewerbung. Unvollständige Bewerbungen lehnen wir ohne Rückfrage ab.

 
NACH OBEN