♥ 19 725 Weine nur für Dich!
☎ Persönliche Beratung!
♲ Sichere Verpackung!
✓ Zuverlässiger Versand!
Limette, Zitronenschale, Kardamom, und Wacholderbeere

Fabelhaft Gin - Niepoort

Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 31.98 *
Fabelhaft Gin - Niepoort
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des Fabelhaft Gin - Niepoort

Im blitzblanken Glas offeriert der deutsche Fabelhaft Gin aus dem Hause Niepoort seine betörende Farbgebung und animiert zum ersten Schluck. Mit Spannung erwarten wir die Sinneseindrücke in Nase und Mund.

Mit spannenden Noten von Kardamom, Koriander und Limette verzaubert der deutsche Gin die Nase des Kenners wie auch des Laien schnurstracks. Der Fabelhaft Gin zeigt damit deutlich, dass einiges in ihm steckt und er unbedingt getrunken werden will.

Nachdem die Nase nun bereits aufregende Eindrücke sammeln durfte, ist der Gaumen voller Vorfreude. Also heben wir das Glas Fabelhaft Gin an die Lippen, schließen die Augen und lassen genüsslich den ersten Schluck des Gins über die Zunge gleiten. Die Geschmacksknospen erfassen abwechslungsreiche Nuancen von Limette, Kardamom und Wacholderbeere. Es gesellen sich weitere ergänzende Aromen hinzu.

Nach eingehender Geschmacksanalyse, schluckt man den Fabelhaft Gin von Niepoort schließlich hinunter. Spürbar gleitet der Gin den Hals hinab und hinterlässt dabei ein angenehmes Gefühl. Im Mund spürt man den Erinnerungen an die Aromen nach und kann den nächsten Schluck kaum erwarten. Ein Genuss vom Feinsten.

Servierempfehlung für den Niepoort Fabelhaft Gin

Hier gibt es nichts zu deuteln: der Fabelhaft Gin von Niepoort ist von so ausgeprägter Qualität, dass man sich den Gin am besten für ganz besondere Anlässe beiseite legt und ihn dann gut temperiert pur genießt.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Stil:
Alte Welt , Kaltklima-Anbaugebiet , vornehm , komplex
Spirituosenart:
Gin
Land:
Deutschland
Aroma:
Koriander , Kardamom , Limette , Zitronenschale , Wacholderbeere
Textur / Mundgefühl:
knackig , dicht
Nachhall / Finale:
lang
Glasempfehlung:
Tumbler
Anlass und Thema:
zum puren Genuss
Flaschendesign & Ausstattung:
modern
Flaschengröße in l:
0,5
Verschlusstyp:
Korken
Alkohol in Vol%:
40
Allergene und Inhaltsstoffe:
enthält Farbstoffe
Inverkehrbringer:
Niepoort Vinhos S.A. - Rua Cândido dos Reis 670 - 4400-071 Vila Nova de Gaia - Portugal
Art.-Nr.:
70009-SP-GI-006
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN