• ♥ 20.017 Weine nur für Dich!
  • ☎ Persönliche Beratung!
  • ♲ Sichere Verpackung!
  • ✓ Zuverlässiger Versand!
Grappa Il Merlot Monovitigno - Nonino Distillatori
Rose, Pflaume und Mandel

Grappa Il Merlot Monovitigno - Nonino Distillatori

Italien Italien Friaul-Julisch Venetien (IT)
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 37.98 *
Grappa Il Merlot Monovitigno - Nonino Distillatori
Close
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des Grappa Il Merlot Monovitigno - Nonino Distillatori

Vom Hersteller Nonino Distillatori aus Italien fließt mit dem Grappa Il Merlot Monovitigno ein schmackhafter Grappa ins auf Hochglanz polierte Glas und überzeugt auf Anhieb den Blick geneigter Spirituosenliebhaber mit strahlender glasklarer Farbe.

Nachdem wir uns hinreichend an der wunderbaren Farbreinheit des italienischen Grappas gelabt haben, heben wir das Glas an die Nase, um das Sinneserlebnis zu verstärken. Es eröffnen sich beeindruckende Duftnuancen von Rose und Pflaume. Ganz klar erschnuppern wir die Aufforderung, den Grappa Il Merlot Monovitigno doch endlich zu genießen.

Hat man dann ausreichend Vorgeschmack in die Nase eingeatmet, kann man genießerisch das Glas Grappa ansetzen. Fließt der erste Schluck des Grappa Il Merlot Monovitigno über die Zunge, spürt man direkt die feine Struktur. Den Geschmacksknospen begegnen wieder die Aromen der Nase, intensiviert durch einiges an Vielschichtigkeit. Man erkennt tiefgehende Nuancen von Pflaume und Rose, dazu Trauben und Rosinen.

Ist der Grappa Il Merlot Monovitigno aus dem Hause Nonino Distillatori erst angenehm und spürbar die Kehle hinuntergeronnen, verbleibt eine Ahnung der Aromen noch lange im Mund. Der erkennbare Nachhall macht definitiv Lust auf mehr. Also hoch das Glas und Cheers.

Genussempfehlung für den Nonino Distillatori Grappa Il Merlot Monovitigno aus Italien

Obschon wir Ihnen natürlich hier nur Empfehlungen aussprechen können, ist der hochwertige Grappa Il Merlot Monovitigno aus dem Hause Nonino Distillatori ganz klar ein unnachahmlicher Grappa, der am besten pur und unverfälscht genossen werden sollte.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Stil:
Alte Welt , Kaltklima-Anbaugebiet , komplex
Spirituosenart:
Grappa
Land:
Italien
Anbaugebiet:
Friaul-Julisch Venetien (IT)
Rebsorten:
Destillation:
Kupferalambik
Aroma:
Rose , Pflaume , Mandel
Textur / Mundgefühl:
seidig , dicht
Optimale Serviertemperatur in °C:
11 - 13
Anlass / Thema:
zum puren Genuss
Flaschengröße in l:
0,7
Verschlusstyp:
Korkstopfen
Alkohol in Vol%:
41
Inverkehrbringer:
Nonino Distillatori S.R.L. - Via Aquileia 104 - 33050 Percoto/Udine - Italia
PID:
70012-IT-SP-GP-017-NV
NACH OBEN