♥ 19 365 Weine nur für Dich!
☎ Persönliche Beratung!
♲ Sichere Verpackung!
✓ Zuverlässiger Versand!
Grappa Di Picolit Cru Monovitigno Savorgnano 0,5 l - Nonino Distillatori
Akazie, reifer Apfel, Pflaume, Vanille, und Honig

Grappa Di Picolit Cru Monovitigno Savorgnano 0,5 l - Nonino Distillatori

Italien Italien Friaul-Julisch Venetien (IT)

Jahrgang

9999
2019
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 149.98 *
Grappa Di Picolit Cru Monovitigno Savorgnano 0,5 l - Nonino Distillatori
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des Grappa Di Picolit Cru Monovitigno Savorgnano 0,5 l - Nonino Distillatori

Von Spirituosenproduzent Nonino Distillatori aus Italien plätschert mit dem Grappa Di Picolit Cru Monovitigno Savorgnano ein schmackhafter Grappa ins kristallklare Glas und erfreut auf Anhieb den Blick geneigter Spirituosenliebhaber mit brillanter glasklarer Farbe.

Nachdem wir uns hinreichend an der wunderbaren Farbreinheit des italienischen Grappas entzündet haben, heben wir das Glas an die Nase, um das Sinneserlebnis zu ergänzen. Es eröffnen sich aufregende Aromen von reifem Apfel, Akazie und Pflaume. Ganz klar erschnuppern wir die Aufforderung, den Grappa Di Picolit Cru Monovitigno Savorgnano doch endlich zu versuchen.

Nach eingehender Duftprobe ahnt der Gaumen bereits, was ihn bei diesem Grappa erwartet. Mit entsprechender Vorfreude heben wir den Grappa Di Picolit Cru Monovitigno Savorgnano in seinem Glas an die Lippen für den genießerischen ersten Schluck. Samtig fließt der Grappa den Gaumen entlang und erzählt den Geschmacksknospen eine einnehmende Geschichte mit Elementen von reifem Apfel, Pflaume und Akazie. Er schließt seine Erzählung ab mit weiteren ergänzenden Nuancen.

Nach eingehender Geschmacksanalyse, schluckt man den Grappa Di Picolit Cru Monovitigno Savorgnano von Nonino Distillatori schließlich hinunter. Spürbar gleitet der Grappa den Hals hinab und hinterlässt dabei ein angenehmes Gefühl. Im Mund spürt man den Erinnerungen an die Aromen nach und kann den nächsten Schluck kaum erwarten. Ein Genuss vom Feinsten.

Genussempfehlung für den Nonino Distillatori Grappa Di Picolit Cru Monovitigno Savorgnano aus Italien

Heben Sie sich den erstklassigen Grappa Di Picolit Cru Monovitigno Savorgnano von Nonino Distillatori am besten für einen ganz besonderen Anlass auf und genießen Sie ihn bei richtiger Trinktemperatur pur und unverfälscht.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Stil:
Alte Welt , Kaltklima-Anbaugebiet , komplex
Spirituosenart:
Grappa
Land:
Italien
Anbaugebiet:
Friaul-Julisch Venetien (IT)
Rebsorten:
Destillation:
Kupferalambik
Aroma:
Brot , Akazie , reifer Apfel , Vanille , Pflaume , Honig
Textur / Mundgefühl:
seidig , dicht
Optimale Serviertemperatur in °C:
11 - 13
Anlass und Thema:
zum puren Genuss
Flaschengröße in l:
0,5
Verschlusstyp:
Korkstopfen
Alkohol in Vol%:
50
Inverkehrbringer:
Nonino Distillatori S.R.L. - Via Aquileia 104 - 33050 Percoto/Udine - Italia
Art.-Nr.:
70012-IT-SP-PL-009-18
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN