♥ 19 447 Weine nur für Dich!
☎ Persönliche Beratung!
♲ Sichere Verpackung!
✓ Zuverlässiger Versand!
Pfirsich, Pflaume, und Walnuss

Zwetschgenwasser 1,0 l - A. Diehl

Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 16.98 *
Zwetschgenwasser 1,0 l - A. Diehl
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des Zwetschgenwasser 1,0 l - A. Diehl

Im hochpolierten Glas zeigt der deutsche Zwetschgenwasser von Weingut A. Diehl seine sortentypische Farbgebung und verführt zum ersten Schluck. Mit Spannung erwarten wir die Sinneseindrücke in Nase und Mund.

Mit interessanten Duftnoten von Pfirsich und Pflaume vereinnahmt der deutsche Obstler - Obstbrand - Obstwasser den Geruchssinn des Spirituosenliebhabers sofort. Der Zwetschgenwasser zeigt damit deutlich, dass einiges in ihm steckt und er unbedingt getrunken werden will.

Nachdem der Geruchssinn nun bereits spannende Eindrücke aufnehmen konnte, ist der Gaumen voller Vorfreude. Also heben wir das Glas Zwetschgenwasser an den Mund, schließen die Augen und lassen genüsslich den ersten Tropfen des Obstler - Obstbrand - Obstwasser über die Zunge gleiten. Die Geschmacksknospen gewahren gewinnende Spuren von Pfirsich und Pflaume. Es gesellen sich weitere nuancierte Aromen hinzu.

Nach eingehender Geschmacksanalyse, schluckt man den Zwetschgenwasser von A. Diehl schließlich hinunter. Spürbar gleitet der Obstler - Obstbrand - Obstwasser den Hals hinab und hinterlässt dabei ein angenehmes Gefühl. Im Mund spürt man den Erinnerungen an die Aromen nach und kann den nächsten Schluck kaum erwarten. Ein Genuss vom Feinsten.

Cocktail oder nicht - so können Sie Ihren Zwetschgenwasser von Weingut A. Diehl genießen

Der Zwetschgenwasser eignet sich ganz hervorragend als Basis für einen köstlichen Obstler mit Fruchtsaft, Obstler mit Ginger Ale oder Obstler mit Bitter Lemon.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Stil:
Alte Welt , Kaltklima-Anbaugebiet , komplex
Spirituosenart:
Obstler - Obstbrand - Obstwasser
Land:
Deutschland
Anbaugebiet:
Pfalz (DE)
Ausgangsprodukt:
Pflaume
Aroma:
Pfirsich , Walnuss , Pflaume , Getreide
Textur / Mundgefühl:
samtig , dicht
Anlass und Thema:
zum Mixen
Flaschendesign & Ausstattung:
reduziert , modern
Flaschengröße in l:
1,0
Alkohol in Vol%:
40
Inverkehrbringer:
Wein- und Sektgut Diehl - Eisenbahnstraße 3a - 67483 Edesheim - Deutschland
Art.-Nr.:
70126-DE-SP-005
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN