♥ 19 447 Weine nur für Dich!
☎ Persönliche Beratung!
♲ Sichere Verpackung!
✓ Zuverlässiger Versand!
NEU
Grappa Il Moscato Monovitigno 0,1 l - Nonino Distillatori
NEU
Rose, und Vanille

Grappa Il Moscato Monovitigno 0,1 l - Nonino Distillatori

Italien Italien Friaul-Julisch Venetien (IT)
Die Maximale Bestellmenge wurde erreicht, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Mindestbestellmenge wurde unterschritten, Bestellmenge wird automatisch angepasst.
Die Staffelung ist ungültig und wird automatisch angepasst.
6
12
24
Stückpreis: 15.98 *
Grappa Il Moscato Monovitigno 0,1 l - Nonino Distillatori
Persönlich!
Persönlich!
Persönlich!
Sicher
verpackt!
Persönlich!
Zuverlässig!

Steckbrief des Grappa Il Moscato Monovitigno 0,1 l - Nonino Distillatori

Von Spirituosenproduzent Nonino Distillatori aus Italien ergießt sich mit dem Grappa Il Moscato Monovitigno 0,1 l ein schmackhafter Grappa ins kristallklare Glas und begeistert auf Anhieb das Auge geneigter Spirituosenliebhaber mit reiner glasklarer Farbe.

Nicht nur der optische Eindruck im Glas dieses italienischen Grappas vereinnahmt jeden Genussmenschen. Darüber hinaus sind es auch die einnehmenden Aromen von Rose, die dem Glas entsteigen und den ersten Schluck Grappa Il Moscato Monovitigno 0,1 l herbeisehnen lassen.

Nachdem die Nase nun bereits lebhafte Eindrücke zusammentragen konnte, ist der Gaumen voller Vorfreude. Also heben wir das Glas Grappa Il Moscato Monovitigno 0,1 l an die Lippen, schließen die Augen und lassen genießerisch den ersten Schluck des Grappas über die Zunge gleiten. Die Geschmacksrezeptoren stoßen auf gewinnende Nuancen von Rose. Es gesellen sich weitere nuancierte Aromen hinzu.

Nachdem der Grappa Il Moscato Monovitigno 0,1 l von Nonino Distillatori den Hals hinuntergeronnen ist, merkt man einen klaren Nachhall. Während sich ein warmes Gefühl in der Speiseröhre hinab ausbreitet, kann man im Mundraum noch den Aromen des Grappas nachspüren. Was für ein Sinneserlebnis.

Genussempfehlung für den Nonino Distillatori Grappa Il Moscato Monovitigno 0,1 l aus Italien

Versuchen Sie den Grappa Il Moscato Monovitigno 0,1 l ganz nach persönlichen Vorlieben gerne mal als erquickenden Grapemint, Graver oder Air Mail.

Harte Fakten

Produkttyp:
Spirituosen
Cuvée:
sortenrein
Spirituosenart:
Grappa
Land:
Italien
Anbaugebiet:
Friaul-Julisch Venetien (IT)
Aroma:
Salbei , Vanille , Rose
Anlass und Thema:
zum Mixen
Flaschengröße in l:
0,1
Verschlusstyp:
Korkstopfen
Alkohol in Vol%:
41
Inverkehrbringer:
Nonino Distillatori S.R.L. - Via Aquileia 104 - 33050 Percoto/Udine - Italia
Art.-Nr.:
70012-IT-SP-GP-310-NV
NACH OBEN NACH OBEN
NACH OBEN